Art 4 Soul Ink Tattoo Studio Stuttgart

Art 4 Soul Ink

Unser Tattoo Studio in Calw

Vielleicht kennst Du uns schon, vielleicht bist Du aber auch erst während der Suche nach dem passenden Studio für euer neues Tattoo auf uns gestoßen.

Egal ob Stammkunde oder Neuzugang – wir freuen uns, Dich in unserem frisch eröffneten Tattoo Studio in Calw begrüßen zu dürfen.

  
Du findest uns ganz einfach in Calw in der Gottlob-Bauknecht-Straße 31. Unter der Nummer 0163 0148280 oder per E-Mail unter calw@tattoo-studio-stuttgart.de kannst du ganz unkompliziert einen Termin mit uns vereinbaren.

Allerdings hat auch uns der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb können wir Dich leider erst ab Dezember in unserem Studio willkommen heißen.

Dafür bitten wir um Verständnis!

Von Montag bis Freitag nehmen wir uns im Zeitraum zwischen 12 und 20 Uhr Zeit für dich, am Samstag von 12 bis 18 Uhr.

Beratungsgespräche

Weil wir wollen, dass du dich bei uns im Tattoo Studio Calw rundum wohl fühlst, bieten wir dir vorab gerne ein Beratungsgespräch an, in dem alle deine Fragen geklärt werden und Details zu deinem neuen Tattoo oder Piercing besprochen werden.

Einen solchen Termin kannst du sowohl persönlich, als auch telefonisch oder per Mail mit uns vereinbaren, sodass du deine Vorfreude ganz entspannt genießen kannst.

Da die Beratungsgespräche für euch als Kunden wichtig sind, gehören sie natürlich zu unserem Service, sie sind also kostenlos und unverbindlich.

Es ist also kein Problem, wenn du deine Meinung nochmal änderst.

Piercings

Unser Angebot beschränkt sich natürlich nicht nur auf Tattoos – in unserem neuen Studio in Calw kannst du dir natürlich auch dein neues Piercing stechen lassen.

Da konventionelle Piercings wenig Aufwand und Risiken bedeuten, sind sie von unserem geübten Team schnell gestochen und lassen sich leicht von dir pflegen.

Das bedeutet auch, dass wir diesen Service für dich kostengünstig anbieten können.

Alle „Standardpiercings“ bekommst du bei uns für einen Preis von 49 Euro!

Intimpiercings sind für gewöhnlich etwas teurer, je nach Art des Schmucks. Den Preis besprechen wir mit dir individuell.

In einem kostenlosen Beratungsgespräch klären wir vor und nach dem Piercen alle deine Fragen und geben dir Pflegetipps mit auf den Weg.

Falls du dir im Laufe der Zeit unsicher bist oder doch noch Fragen auftauchen, kannst du jederzeit bei uns vorbeischauen, dann sehen wir uns das Piercing nochmal an.

Uns vom Art 4 Soul Ink ist vor allem wichtig, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst.

Tattoo-Artwork

Wenn du dein Wunschmotiv weder im Katalog noch im Internet finden kannst, sind wir dir gern behilflich. Nach deiner Beschreibung wählen wir den passenden

Artist aus unserem Team, der sich mit dir zusammensetzt und deine Ideen aufs Papier bringt. Wir feilen so lange am Motiv, bis du zu 100 Prozent zufrieden bist.

Die Kosten dafür besprechen wir individuell, da es hier auf die Größe und die Komplexität deines Tattoos ankommt.

Tagessitzungen

Damit du das Stechen deines neuen Tattoos auch genießen kannst und dich nicht gestresst fühlst, planen wir je nach Motiv großzügig Zeit ein, während der wir alle offenen Fragen klären, uns mit dir unterhalten, eventuelle Änderungen durchführen und dein Tattoo unter die Haut bringen.

Auch Pausen sind vorgesehen, damit dein Körper nicht überlastet. Unser Limit für eine Tagessitzung beträgt allerdings sechs Stunden, zusammen mit der Vorbereitung.

Was unterscheidet uns von anderen Studios?

Natürlich sind wir längst nicht die Einzigen, deren Herz für Tattoos und Piercings schlägt, aber für uns zählst besonders du! Falls du nicht mit unserer Arbeit zufrieden bist, sind wir das auch nicht – deswegen feilen wir so lange daran, bis jedes Detail stimmt.

Wir wollen, dass du dich wohl fühlst und uns aus Überzeugung zu 100 Prozent vertraust.

Außerdem bieten wir dir ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass du dir um die Finanzierung keine Sorgen machen musst.

Bei uns drohen dir keine bösen Überraschungen am Ende der Sitzung, da wir vorab alles verbindlich mit dir klären.

Unser Studio ist nicht nur gemütlich eingerichtet, damit du von der Wohlfühl-Atmosphäre profitierst, sondern auch bis in die kleinste Ecke sauber.

Damit du keine Probleme mit deinem Tattoo oder Piercing bekommst, halten wir uns an die höchsten Hygienestandards.

Egal welchen Art-Style du dir wünschst, wir können dir jeden davon erfüllen.

Dank unseres bunten Teams finden wir immer den passenden Artist für dein Tattoo. Dabei kommst uns auch unsere langjährige Erfahrung zugute, die dafür sorgt, dass wir auch kniffligere Fragen ausräumen und deine Tagessitzung zum Event machen können.

Als gutes Tattoo Studio sind wir selbstverständlich auch flexibel, was kleinere Motive angeht.

Falls allerdings mehrere Sitzungen nötig sind, erfordert das eine gute Planung und Vorbereitung, weshalb du dafür auf jeden Fall einen Termin vereinbaren musst.


Was ist, wenn mir ein Tattoo nicht mehr gefällt?

Vielleicht kennst Du es: Du stichst dir ein Tattoo, aber nach ein paar Jahren passt es einfach nicht mehr zu Dir. Doch niemand muss mit einem Tattoo leben, das ihm nicht (mehr) gefällt. Dank unseren kreativen Artists sind Cover-ups selten ein Problem. Wir besprechen mit dir, was dir gefällt und erstellen ein Motiv, dass dein altes Tattoo optimal überdeckt.

Auch wenn es ein neues Tattoo sein soll, das sich nicht so gut in den Stil der restlichen Kunstwerke einfügt, können wir mit dir zusammen

Anpassungsmöglichkeiten dafür finden. Denn deine langfristige Zufriedenheit ist uns wichtig.

Unser Netzwerk

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Kontakte innerhalb der Szene geknüpft – auch international. Das ermöglicht es uns dir Abwechslung zu bieten, indem wir in schöner Regelmäßigkeit Gasttätowierer und -piercer zu uns einladen, damit sie Farbe auf deinen Körper bringen.

Alles in allem freuen wir uns auf deinen Besuch, egal ob im guten alten Stuttgart oder im brandneuen Studio in Calw.

Teile den Beitrag:
Scroll to Top