pexels-olya-kobruseva-5715317
Art 4 Soul Ink

Art 4 Soul Ink

Tattoos zu Weihnachten

Motive für Tattoos zu Weihnachten

Du möchtest ein neues Tattoo, hast aber keine Vorstellung, wie es aussehen soll?
Wie wäre es denn mit einem ausgefallenen, schön-buntem Weihnachtstattoo, denn bunt ist gerade bei Tattoos total angesagt.

Der einzige Nachteil von Weihnachten: Es kommt nur einmal im Jahr. Darauf kann man sich aber 100 % verlassen. Ebenso schnell wie Weihnachten kommt, ist es auch wieder vorbei und die Erinnerungen an das freudige Fest verblassen schnell. 

Es gibt aber gar keinen Grund, warum Dir Weihnachten nicht das ganze Jahr erhalten bleiben soll. Das ganze Jahr mit einer Weihnachtsmütze umherlaufen, ist nicht der Hit. 

Wie wäre es aber mit einem Weihnachtstattoo?

 

Hoch von oben komm ich her und es weihnachtet sehr!

Auch wenn Dein Tätowierer aus dem Tattoo Studio Stuttgart nicht von oben herkommt, kann er dennoch auf Deinem Arm eine weihnachtliche Stimmung verbreiten – in Form eines supergestylten Weihnachtstattoos.

Früher erkannte man nicht nur die Bösewichte an ihrem Tattoo. Heute sind Tattoos Kult. Damals hatten hauptsächlich die Seeleute einen Anker oder Meerjungfrau als Tätowierung auf dem Arm. 

Heute gibt es optisch keine Grenzen, da bietet es sich doch förmlich an, hier einmal auszuscheren, mit einem Motiv, was jeder kennt, egal wo er herkommt.

Mittlerweile gibt es tätowierte Polizisten, Lehrer, Richter, Ärzte ebenso wie eine Tätowierung auf dem Arm von Madonna oder Leonardo Di Cabrio.
Eine beliebte Fläche für ein Tattoo sind die Schulterblätter und der Oberarm, mittlerweile sogar auf dem Unterarm und der Hand.

Es kann ja durchaus sein, dass nicht jeder den Tisch zu Weihnachten schmückt, wenn jedoch der Arm mit dem Weihnachtsmotiv auf dem Tisch liegt, erinnert es zumindest ein wenig an Weihnachten.

 

Was ist der Vorteil an einem weihnachtlichen Tattoo?

Weihnachten erlebt man sein ganzes Leben lang, jedes Jahr, und das Weihnachtstattoo trägst Du Dein Leben lang am Arm. 

Hinzu kommt die Vielfalt der  Weihnachtlichen Tattoos. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, es gibt aber auch so unzählige Motive zu Weihnachten, die sogar für Berufsgruppen spezifisch sind.

Da gibt es den Weihnachtsmann bunt
ausgestattet mit Rute und Sack, wie er sich auf dem Dach des Hauses am
Schornstein festhält. 
Ein absolut gelungenes Motiv für Schornsteinfeger.

Es ist nicht strafbar, wenn man als Punk durch die Gegend läuft, prangt dann noch auf dem Arm ein Totenkopf mit Weihnachtsmütze als Tattoo ist es ein Highlight und vielleicht der einzige
positive Schmuck am Körper.

 

Ein paar Ideen:

Herrchen mit seinem über alles geliebten Hund schmückt sich vielleicht mit einem Tattoo auf dem Arm: Hund im Weihnachtskostüm.

Millionen sehen im Fernsehen die Simpsons.
Wenn Du ein Fan dieser Serie bist, sollte Dich nichts davon abhalten, die Simpsons mit Weihnachtsmütze auf Deinem Arm zu verewigen.

Natürlich gibt es auch Menschen, die Farben schlecht auseinanderhalten können. Hier kommt wie gerufen ein einfacher, grüner, ungeschmückter Tannenbaum auf den Arm.
Sollte sich dann einmal 
etwas ändern, kann der Weihnachtsbaum jedes Jahr nach geschmückt werden. Da kommt doch Freude auf, oder?

Wer die Weihnachtszeit bunt genießt, kann sich einen sehr schönen,  buntgeschmückten Tannenbaum auf den Arm stechen lassen. Da gibt es tolle Motive.

Viele Menschen lieben schon seit ihrer Kindheit Mickey Mouse. Auch Mickey alleine  im Kostüm gibt daher ein schönes Tattoo ab.

Wer es nicht ganz so aufwendig liebt, lässt sich weihnachtliche Sterne tätowieren, auch die können immer wieder erweitert werden.

 

Wie Ihr seht, gibt es sehr viele schöne Weihnachtsmotive für eine Tätowierung. Wenn Euch eines dieser Motive als Vorschlag gefallen hat, bietet sich hier unser Tattoo Studio in Stuttgart an, nach dem Motto: „Wenn`s gut werden soll“.

grüß gott aus stuttgart!

schreib´uns deine nachricht

Stuttgart:

Charlottenstraße 24
Nummer: 01522 2698053
WhatsApp: 01522 2698053
stuttgart@tattoo-studio-stuttgart.de

Calw:

Gottlob-Bauknecht-Straße 31
Nummer: 0163 0148280
calw@tattoo-studio-stuttgart.de

Wir freuen uns auf deinen besuch!
Scroll to Top