art 4 soul ink - ließ dir unseren blog durch!

BLOG

unsere neuesten beiträge

Ist ein Tattoo das richtige für mich?

Tattoos wurden vor einigen Jahren noch als Trend belächelt, der nach seinem Anstieg auch genauso schnell wieder nachlassen würde. Stolzen Besitzern von einem oder mehreren Tattoo´s wurde vorausgesagt, dass sie ihre Entscheidung bald bereuen würden. Doch der Abschwung ist nicht eingetreten, die Begeisterung für die permanenten Bilder auf der Haut bleibt gleich.

Weiterlesen »

Die Geschichte von Tattoo´s

Erste Spuren der Körperkunst finden sich auf Skulpturen, ca. 12000 Jahre alt sind. Unumstritten jedoch ist der Fund der Eismumie „Ötzi“ in den Alpen zwischen Italien und Österreich. Diese ist ca. 5400 Jahre alt – und tätowiert. An diesen Fund reihen sich zahlreiche weitere Eismumien, die jünger sind, in Russland oder Ägypten.

Weiterlesen »
Scroll to Top

Liebe Kunden und Tattoo Freunde,

wie bereits bekannt ist, hat Baden Württemberg verschiedene Notmaßnahmen für die kommende Zeit beschlossen.

Wir schliessen auf Grund der Lage auch unser Studio ab sofort vorerst für die nächsten 2 Wochen. Es ist durchaus möglich, dass diese staatliche Maßnahme auch noch verlängert wird. 

Wir bleiben natürlich up to date und halten Euch stets auf dem neusten Stand.


Bezüglich der bereits vereinbarten Termine bitten wir euch uns per WhatsApp über 015222698053 zu kontaktieren um einen Ersatztermine zu finden.

Wir danken euch für euer Verständnis!
Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer Art 4 Soul Ink Team